Gästebuch

Guten Tag!

Hier können Sie Lob und Kritik bzw. einfach nette Grüße hinterlassen.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

Johannes Steinbüchler

3 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Ich möchte an dieser Stelle einmal mehr zum Ausdruck bringen, wie sehr wir alle zufrieden sind, mit Herrn Steinbüchler einen so professionellen und zugleich auch freundlichen und kompetenten Gesangs- und Klavierlehrer gefunden zu haben.
    Herzliche Grüße und die neue Homepage ist wirklich gelungen.

    Familie Mayr

  2. Wie kann mich nur anschließen.
    Meine beiden Kinder Niklas und Emil haben seit 4 Jahren Unterricht bei Herrn Steinbüchler und er ist als Musiker und Pädagoge nicht mehr bei uns wegzudenken. Sogar zweimal mal 1. Preise bei Jugend Musiziert mit Weiterleitung sprechen Bände für seine professionelle und immer höfliche und entspannte, aber fordernde Arbeitsweise. Ich kann Herrn Steinbüchler und seine Koleg*innen nur weiterempfehlen.
    Herzlichst, Ihre Anna-Maria.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.